Was eine Leiche ist (Sonne vor dem Atelier)

IMG_0069

Ich habe Leichen gefunden, nur Spiel, ja das sind tote Menschen, wo man die Knochen sieht, alle in meiner Klasse denken, das ist eine echte Waffe, er ist mein Bruder, rede nicht mit ihm, darf man mit dir reden, rede mit mir, wenn du damit schießt, dann sind aus Spiel alle tot, tot, puff, tot, im Spiel, wenn du Alpträume bekommst, dann komm nicht zu mir, du bist kein Kind, in Spaß bist du 13 Jahre alt, du darfst unschuldige Menschen nicht erschießen, vier Räuber auf einmal, das mußt du den Profis überlassen, Hände hoch oder Hose runter, eine kleine Maus, puff ich wurde getroffen, aua, aua, wenn man getroffen wird, stirbt man manchmal und manchmal nicht, oder was machen sie da, ist das ein Computer, was schreiben sie, psst, eine Kugel in den Rücken, getroffen, bin schon groß, muß die Augen nicht zu machen, bin schon 18, 13 bist du im spiel, oder, darf ich damit fahren, ist das wirklich dein Roller, willst du das, das ist ein fernrohr, ne, das geht gar nicht, das Messer kann ich gebrauchen, nur im Spiel, oder wir graben das ein, ja, das ist aus Spiel eine Bombe, nicht in meinen Blumen, bitte, eine Biene, die sticht, das ist eine Hummel, laßt sie in Ruhe, es brummt, brummt, nicht gegen die Scheibe klopfen, puff, sie sind tot,

gar nicht, nicht nie,

denn ich spiele gar nicht,

nie mit.